Mittwoch, 24. Juni 2020

Fröhliche Weihnachten


Auch diesen Monat zeige ich Dir pünktlich zum 24. wieder eine Weihnachtskarte. Ich bin total happy, dass ich bisher jeden Monat mindestens eine Karte gebastelt habe. Mein Vorrat wächst.

Da ich diesen Monat Spaß am Colorieren hatte, habe ich mich für den kleinen James-Bären von Lily of the Valley entschieden.  Ich weiß gar nicht, ob es den James-Bär als Stempel überhaupt noch gibt. Ich habe ihn noch als Gummistempel und er wohnt schon einige Jahre bei mir. 

Im Shop habe ich gerade Digi-Stamps gesehen. Bestimmt auch nicht schlecht und auf jeden Fall sind sie nach dem Kauf schneller da, aber ich mag nach wie vor Holz, Gummi- oder Klarsichtstempel lieber. Aber das ist ja auch Geschmacksache.

Kreative Grüße
Inken 


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Hi liebe Inken,
    prima, dass Du Dein Ziel bislang immer erreicht hast! Eine schöne Idee und eine Hilfe, wenn es dann soweit ist und Du etliche Karten benötigst!
    Die hübschen James Bear-Stempel gehen immer und zaubern mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich eine Karte damit sehe! Und ja, ich finde es auch schade, dass es diese niedlichen Motive nicht mehr als "richtige" Stempel gibt! Gut, dass wir sie uns damals gekauft haben! :o)
    Lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Hanne,
    danke schön - ja, mir geht es mit dem James-Bear genauso. Die Motive sind einfach zu niedlich.
    Und es macht erstaunlicherweise viel Spaß jeden Monat (auch bei heißen Temperaturen) Weihnachtskarten zu basteln. Ich habe sogar schon die Karte für Juli fertig!
    Lieben Gruß
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.