Samstag, 20. Juni 2020

Kreativ-Duo - Doppelt gefaltete Karte


Für unseren Bloghop im Juni haben wir, Sabine und ich, uns noch einmal für eine besondere Kartenform entschieden. Enstanden ist sie nach diesem Video von Alexandra. 

Mir war sofort klar, dass ich ebenfalls eine maritime Karte stempeln wollte, aber natürlich sollte sie sich von der Karte im Video unterscheiden. Und so ist sie geworden.

Damit sie nicht gleich auseinanderklappt, habe ich sie mit einer marineblauen Kordel und einem kleinen Anker verschlossen.


Aufgeklappt und aufgestellt sieht sie dann so aus.


Oder von oben.


Sie hat aber auch ein Innenleben:



Und nun bin ich sehr neugierig was Sabine gezaubert hat, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ihre Karte nicht maritim ist! Es gibt bestimmt eine Vielzahl an Möglichkeiten diese Kartenform zu gestalten.

Kommst Du mit zu  S A B I N E.

Kreative Grüße 
Inken


- Werbung -


4 Kommentare:

  1. Moin liebe Inken,
    WOW, die Karte ist schlichtweg super geworden, ganz genau mein Geschmack! Du weißt ja, dass das Maritime bei mir immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen wird! Maritim und Norden mit allem Drum und Dran - ein Traum, den ich glücklicherweise manchmal erlebe! :o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag/Sommeranfang!
    Herzliche Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Hanne,
      vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Mir geht es ja genauso, ich liebe ebenfalls das Maritime.
      Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
      Herzliche Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Liebe Inken,
    was für eine wunderschöne Karte! Ganz toll auch mit den vielen kleinen
    Details und der Kordel als Verschluß! Ich freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt.
      Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.