Sonntag, 14. Juni 2020

Moin - Du gehörst zu meiner Gang!


Samstag vor einer Woche hatte ich so richtig Lust Motive zu colorieren. Da ist diese, wie ich finde total knuffige, maritime Karte entstanden. Treffen sich zwei Möwen! 

Für den Farbkarton habe ich das neue Abendblau verwendet, die Farbe gefällt mir (meine Lieblingsfarbe ist BLAU) sehr gut.  Das Wasser habe ich gestempelt und den Himmel mit einem Blender Brush gewischt (er ist so zart, dass er auf dem Foto kaum zu sehen ist).

Die Möwen, Texte und Fischchen findet Ihr bei Create a Smile.  Das Stempelset heißt Gull Gang. Die Motive habe ich mit meinen Polychromos coloriert.

Kreative Grüße
Inken 


- Werbung -
 

2 Kommentare:

  1. Hi liebe Inken,
    die Karte ist bei mir gelandet und ich habe mich sehr darüber gefreut, denn sie gefällt mir total gut (Möwen gehen immer :o) !)! Dankeschön!
    Lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanne,
      ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Vielen Dank für Deine Zeilen.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.