Montag, 1. Juni 2020

Es wird maritim


Der meteorologische Sommeranfang 2020 fällt wie jedes Jahr auf den 1. Juni. In der Meteorologie beginnen die Jahreszeiten am Anfang der Monate März, Juni, September und Dezember.

Vielleicht besuchst Du meinen Blog schon länger, dann weißt Du, dass der Sommer und damit die von mir so geliebte maritime Zeit, auf meinem Blog mit dem 1. Juni beginnt.

Auch diese Gatefold-Karte ist nach der Anleitung, diesem Video von Constanze entstanden. Genau wie diese Geburtstagskarte vom 12. Mai.

Da hier das Textlabel größer und stabiler ist, habe ich für die maritime Karte keinen Magneten gebraucht. 

Und natürlich habe ich auch das Innenleben maritim gestaltet. 


Ich wünsche Dir einen sonnigen Pfingstmontag.
 
Maritime Grüße
Inken


- Werbung -

 

2 Kommentare:

  1. Hi liebe Inken,
    die Karte ist mittlerweile bei mir angekommen und gefällt mir SEHR! - Mit maritimen Sachen kann man mir ja immer eine Freude machen, wie Du weißt! :o) Vielen herzlichen Dank also!
    Knuddelgrüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Hanne,
    dankeschön. Ja, ich weiß, diese Karte habe ich extra für Dich gebastelt.
    Knuddelgrüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.