Dienstag, 12. Mai 2020

Alles Liebe zum Geburtstag


Heute hat meine Bastelfreundin Sabine Geburtstag. Nachdem bei mir der Bastelknoten Anfang Mai geplatzt ist und ich auf dem Blog von Constanze diese Gatefold-Card gesehen habe, wusste ich, dass ich diese Karte basteln möchte.

Vielen Dank an Constanze für das tolle Video!

Die Karte wird mit dem Geburtstags-Label (und in meinem Fall noch von einem kleinen Magneten) zusammen gehalten. Hier kannst Du sehen, wie sich die Karte öffnet.


Auch das Innenleben habe ich passend gestaltet. Der kleine Vogel ist ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.



Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Inken



- Werbung -


Material: Stampin' Up

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    irgendwie habe ich in der letzten Woche gar nicht auf andere Blogs
    geschaut und meine tolle Geburtstagskarte deshalb hier noch gar
    nicht gesehen! Sie ist wunderschön und ich habe mich sehr darüber
    gefreut! Vielen Dank nochmals!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Nicht so schlimm, Du hattest mir ja schon gesagt, dass Dir die Karte so gut gefällt ;O)
    Ich habe sie sehr gern für Dich gebastelt und habe mich natürlich gefreut, dass Du sie magst.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.