Freitag, 15. Mai 2020

Friendship


Ein älterer Whipper Snapper Textstempel, Farbkarton in Baiblau und dazu passendes "älteres" Designerpapier von Stampin' Up sind für diese Karte zum Einsatz gekommen.

Ich sortiere weiter meine Bastelsachen. Baiblau war neben Marineblau vor Jahren meine Lieblingsfarbe bei Stampin' Up und ich war richtig traurig, als sie aus dem Katalog ging. Mit dem Ausverkauf habe ich mich damals noch mit drei Paketen Farbkarton eingedeckt, die ich anschließend tatsächlich so gut wie gar nicht mehr genutzt habe. Nun möchte ich die Farbe wieder "aufleben" lassen und werde den Farbkarton so nach und nach verbrauchen.

Und mit dem Designerpapier verhält es sich ähnlich. Bergeweise Papier-Schätzchen lagern in meinen Papierfächern. Irgendwie war es mir damals zu schade und jetzt? Wirkt es schon leicht nostalgisch. Egal ...  es ist zu schade um in der Papiertonne zu landen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    gerade dieser nostalgische Hauch macht diese Karte aus. Baiblau
    ist wirklich eine schöne Farbe und es ist schade, dass solche
    Farben dann aus dem Programm gehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank - ja, wegen dem nostalgischem Hauch habe ich die Karte hier dann auch gezeigt. Sonst hätte ich sie nur verschickt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.