Freitag, 1. Mai 2020

Geburtstag


Heute hat meine Freundin Hanne Geburtstag. In diesem Jahr habe ich keine maritime, sondern eine blumige Karte für sie gestempelt.  Ich weiß, dass sie dieses "alte" Stempelset von Stampin' Up auch sehr gern mag. Es muss ja nicht immer maritim sein. 

Statt einem Einlegeblatt habe ich dieses Mal ein Stück flüsterweißen Farbkarton auf die Innenseite geklebt und diesen ebenfalls mit den Blumen aus dem Stempelset "Penned & Painted"  bestempelt. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut.


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Inken



- Werbung -

6 Kommentare:

  1. Hi liebe Inken,
    Dein Riesenumschlag mit dieser Karte ist schon vor einigen Tagen bei mir angekommen und ich habe heute alles mit viel Genuss ausgepackt und mich gefreut! Vielen herzlichen Dank für die liebevoll verpackten Sachen und die hübsche Karte (mit einem meiner Lieblingssets :o) !)!
    Ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen Maifeiertag!
    Liebe Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Hanne,
      es freut mich, dass die Post und mein Geschenk rechtzeitig angekommen sind. Lieber zu früh, als zu spät!
      Weil es eines Deiner Lieblingssets ist, habe ich mich dieses Mal ja für die Blumen entschieden.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Hallo Inken,
    eine wunderschöööön zarte Karte, bin total begeistert. Corona lähnt mich im Moment fast total, auch was das Kommentieren anbelangt. Ich wünsche einen schölnen 1. Mai und viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      vielen Dank - für Deine Zeilen, aber auch, dass Dir die Karte so gut gefällt.
      Ich hatte monatelang eine "Bastelblockade" - aber ich glaube gestern ist der Knoten geplatzt. Ich hoffe Du hattest auch einen schönen 1. Mai.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  3. Liebe Inken,
    ich mag diese Blüten auch sehr gerne und die Farbkombination
    ist frisch und sommerlich! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Ich freue mich, dass Dir meine Karte so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.