Mittwoch, 6. Mai 2020

Dieser Tag gehört Dir!


Blaubeere - eine InColor-Farbe geht in diesem Jahr aus dem Katalog. Die InColors 2018-2020 hatten seinerzeit - und das ist bis heute so geblieben - nicht meinen Geschmack getroffen. Blaubeere und Ananas gefielen mir ganz gut, aber sie kamen wegen ihrer kräftigen Farben nicht so häufig zum Einsatz. Die anderen Farben hatte ich mir gar nicht gekauft.

Jetzt, auf die letzten Tage und da ich gerade am Aussortieren bin, habe ich mich dann entschieden, dass ich meinen Farbkarton so langsam einmal aufbrauchen sollte. 

Zu jedem Ausverkauf der letzten Jahre, habe ich immer zugeschlagen und die auslaufenden Farben noch ein- oder mehrmals gekauft. Das mache ich dieses Jahr nicht, sondern freue mich auf das Neue, was kommen wird.

Um für die neuen Sachen Platz zu schaffen, werde ich in den nächsten Tagen/Wochen meinen Flohmarkt weiter bestücken. Wenn Du magst, dann schaue doch mit einem KLICK einfach Hier vorbei. 

Kreative Grüße 
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.