Freitag, 8. Mai 2020

Nur für Dich oder Just for you


Heute zeige ich Dir gleich drei Karten, die nach einer Idee von meiner Freundin Hanne entstanden sind.

Von Hanne habe ich kürzlich diese süße Karte erhalten.


Das Stempelset mit dem großen "Nur für Dich - oder Just for you" Stempel gab es in beiden Sprachen. Hanne hat ihren Text mit Embossingpulver embosst. Spontan hatte ich ebenfalls Lust, mein Pulver hervor zu holen und auch wieder einmal zu embossen.


Von meinem Ergebnis war ich nicht richtig überzeugt und habe noch eine Karte mit einem Mehrfarb-Stempelkissen (leider gibt es die bei Stampin' Up nicht mehr) gebastelt. Ohne den Text zu embossen.


Während mir Hanne's Karte embosst sehr gut gefällt, mag ich lieber ohne Embossingpulver arbeiten. 

Auf jeden Fall eignet sich der Stempel hervorragend um die süßen Tieren von Cats on Appletrees in Szene zu setzen.

Kreative Grüße
Inken



- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.