Mittwoch, 20. Mai 2020

Kreativ-Duo - Double Point Fold Card


Für unseren Bloghop im Mai hat Sabine die Double Point Fold Card vorgeschlagen. 

Ich bastele ja meist einfache Karten und bin auch nicht der große Tüftler, aber es gibt ja zum Glück Youtube und dort habe ich diese Anleitung gefunden. Da hieß es dann nur ein Stempelset mit passendem Designerpapier zu finden. Ich habe mich für das Mohnblumen-Set entschieden. 

Hier geht es zu Sabine's Beitrag. Ich bin gespannt, wie ihre Karte aussieht.

Kreative Grüße 
Inken


- Werbung -


4 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    ich bin ja ein großer Fan der Mohnblüten und Deine Karte gefällt
    mir richtig gut:-). Mit dem Papier wirkt sie so schön sommerlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank - ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Nun muss sie nur noch bei Dir ankommen!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Inken,

    vielen lieben Dank, dass Du diese hübsche Karte noch ein zweites Mal gebastelt und mir zugeschickt hast, denn sie gefällt mir richtig gut und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Toll!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Feiertag!

    Herzliche Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Hanne,
      vielen Dank für Deine Zeilen. Schön, dass ich Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Dann ist zumindest eine der beiden Karten angekommen!
      Ich hoffe Du hattest einen zauberhaften Feiertag.
      Herzliche Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.