Sonntag, 10. Mai 2020

Erhol' dich gut


Meine Schwester hat sich an der Hand verletzt. Damit es ihr ganz schnell wieder besser geht, habe ich diese Karte für sie gebastelt. 

Die Karte sollte fröhlich und frisch werden und so hat sich eine kleine Auswahl meiner Cats on Appletree-Stempel auf dem Farbkarton nieder gelassen.

Das kleine Mammut Ove hat die Nachricht erst einmal umgehauen. Dafür hat Gertrud, das Schäfchen, schnell ein vierblätteriges Kleeblatt gepflückt und möchte damit viel Glück überreichen.  

Und wer erklimmt da die "Genesungswünsche"? Es ist Hector der kleine Capybara, der dieses Mal nicht auf Erkundungstour ist, sondern ebenfalls gute Wünsche überbringen möchte. Hummel Palina ist gerade im Landeanflug ... Kartengrüße sind noch Neuland für das kleine Hummelmädchen, denn sie lebt erst seit ein paar Tagen in Bremen.

Dann wird die Karte aufgeklappt - hier warten schon Frodewin und Helmut und bringen "alles Gute"-Grüße und Vitamine mit.


Wir ALLE wünschen gute Besserung!

Die Textstempel sind von Create a Smile

Kreative Grüße
Inken 


 
- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.