Sonntag, 26. April 2020

60. Geburtstag


Zum 6o. Geburtstag habe ich für meine Freundin eine besondere Karte gebastelt. Hierfür kam das Produktpaket "Alles Wunderbare" bzw. bei mir die englische Version "Everything is Rosy" zum Einsatz. Das Set hatte ich hervor geholt, weil ich eine Karte für unseren BlogHop basteln wollte. Während die Karte dann recht schlicht wurde, habe ich diese Geburtstagskarte dafür umso "fülliger" gestaltet.


Und aufgeklappt sieht die Karte dann so aus:





 
In der Mitte ist dann Platz für einen persönlichen Text. Ich habe noch flüsterweißen Farbkarton auf die beiden aufgeklappten Blütenseiten geklebt und dort unsere Glückwünsche notiert.


Von oben betrachtet. 

 

Die Textstempel sind aus verschiedenen Stempelsets von Stampin' Up und von Butterer.

Kreative Grüße
Inken



- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine wunderschöne Karte, hat sich das Geburtstagskind
    bestimmt sehr gefreut! Ich mag ja Rosatöne auch sehr
    gerne und daher finde ich das Produktpaket ganz toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Ja, meine Freundin hat sich über die tolle, einmalige (ihre Worte) Karte sehr gefreut.
    Ich mag Pink ebenfalls und habe mich für das Produktpaket entschieden, da es zusätzlich eine meiner Lieblingsfarben "Marineblau" enthält.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.