Mittwoch, 8. April 2020

Frohe Ostern


Gerade weil Ostern dieses Jahr vielerorts anders statt findet, als geplant oder als es sonst gefeiert wird, habe ich einen ganzen Stapel Osterkarten gebastelt und verschickt. Ja, sie sind schon unterwegs oder vielleicht sogar schon angekommen.

Ich hatte Anfang April gehört, dass die private Post irgendwann in den nächsten Wochen nicht mehr zugestellt wird. Da war ich froh, dass die Karten schon fertig waren und nur noch geschrieben werden mussten.

Wir müssen dieses Jahr das Beste daraus machen. Auch wir (mein Mann und ich) können dieses Jahr die Ostertage nicht mit meinen Eltern (über 80) und der Familie meiner Schwester verbringen. Für uns "Familienmenschen" schon komisch. 

Auch auf dieser Karte habe ich den Hintergrund gewischt, Blumen und Pünktchen gezeichnet ... die beiden Küken sind von Cats and Appletrees, der Text von Create a smile - eine tolle Mischung oder?

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    auch diese Karte mit den fröhlichen Küken
    gefällt mir wieder sehr gut. Eind schöne
    Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank - ja, ich dachte fröhlich und ausgelassen kann es momentan auch ruhig einmal sein.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.