Donnerstag, 2. April 2020

Frühlingsgruß


Auch dieser kleine Frühlingsgruß hat sich zusammen mit ein paar "einfach-nur-für-dich-Frühlings-Grüßen" auf den Weg gemacht. 

Das Foto ist leider etwas dunkel geworden.

Mit meiner neuen Kamera übe ich immer noch, während die alte Kamera fleckige Fotos macht. Vielleicht sind es auch einfach die wechselhaften Lichteinflüsse. Mal scheint die Sonne, dann regnet es und ist dunkel. Nein, kein April-Wetter! Die Fotos sind noch im März entstanden ;O)

Allerdings macht das Wetter ja inzwischen egal zu welcher Jahreszeit was es will - nicht nur im April.


Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine wirklich schöne Idee mit den Frühlingsgrüßen und
    die Karten gefallen mir alle sehr gut:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dankeschön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.