Diesen Monat bin ich wieder zu später dran mit meiner Weihnachtskarte. Schuld daran ist der Corona-Virus. Ich habe total vergessen eine Weihnachtskarte zu basteln. Und dann habe ich mich am 24. März an der tollen Time4creativity-Aktion von Claudia und Ruth beteiligt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Für diese Karte habe ich Stanzen von Stampin' Up aus dem letzten Herbst-Winter-Katalog verwendet. Die Eckstanze, die hier die Zweige und Ilex-Blätter ausstanzt, hätte ich persönlich gern auf der linken obere Ecke gehabt. Das geht natürlich auch, aber dann seitlich gedreht, was dann wieder für eine Karte im Hochkant-Format schön aussieht.
Den Weihnachtsstern selbst habe ich gewischt. Dazu habe ich mir mit der Blüte eine Schablone angefertigt, indem ich das Motiv ausgestanzt und dann mit einem Schwämmchen die Stempelfarbe auf das Papier gebracht habe.
Und so sieht die komplette Karte aus.
Die beiden Zweige unten links sind ein "Abfallprodukt" der Randstanze und finden so auch gleich noch Verwendung. Der Textstempel ist aus dem Stempelset "Tannen & Karos".
Warum ich im Frühling und kurz vor Ostern auch Weihnachtskarten bastele und zeige kannst Du hier lesen.
Warum ich im Frühling und kurz vor Ostern auch Weihnachtskarten bastele und zeige kannst Du hier lesen.
Kreative Grüße
Inken
Inken
- Werbung -
Hallo Inken,
AntwortenLöschendas sind ganz bezaubernde Karten, gefallen mir sehr sehr gut. BLEIB GESUND in dieser Zeit.
Liebe Grüße
Hanne
Hallo Hanne,
AntwortenLöschenvielen Dank.
Bleib auch gesund.
Alles Gute und liebe Grüße
Inken