Samstag, 14. März 2020

For you


Wie meine Leser/-innen bestimmt wissen - ich liebe Häschen. Mit dem Stempelset "Babybglück", in dem Du auch diese beiden süßen Hasen findest, habe ich schon länger geliebäugelt. Aber ich brauche kaum noch Babykarten. Deshalb hat es auch gedauert, bis ich mir das Stempelset bestellt habe. 

Meine Freundin Hanne hat mir dann den entscheidenden Tipp gegeben. Sie hat sich das Stempelset in der englischen Ausgabe bestellt. Und das habe ich ebenfalls getan. Das Set heißt "Wildly Happy" und hat tolle englische Texte - die für verschiedene Anlässe oder einfach nur mal so, genutzt werden können. Aber natürlich auch als Babykarte z.B. mit dem Text "Sweetest Baby".




Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.