Dienstag, 24. März 2020

time4creativity - Frühlingsgrüße


Time4creativity - Frühlingsgrüße die Freude bereiten! Die Idee/Aktion von Ruth und Claudia finde ich richtig toll und so habe ich mich am Wochenende hingesetzt und Karten gebastelt. Ich bin dabei! Die Karten sind schon unterwegs und ich hoffe, dass sich die Empfänger-innen darüber freuen. 

Und dies sind die Karten, die sich auf den Weg gemacht haben.


Ich habe zwei verschiedene "Modelle" gestanzt und coloriert bzw. gestempelt.


Die ausgestanzten Blumen habe ich mit Gansai Tambi Farben coloriert. Die Textstempel sind von Stampin' Up und Anne Stempel.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Material: Farbkarton, Stanze, Stempel von Stampin' Up, Textstempel Frühlingsgruß von Anne
 

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, liebe Inken. Vielen Dank, dass ich heute eine davon in meinem Briefkasten hatte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Zeilen. Ich freue mich, dass die Karte angekommen ist und Dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Liebe Inken,
    die Karten sind alle wunderschön geworden und ich habe mich über meine
    sehr gefreut:-). Leider komme ich zur Zeit nicht so recht zum Basteln,
    sonst hätte ich mich bestimmt auch an dieser tollen Aktion beteiligt.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      dankeschön. Prima, dass die Karte angekommen ist und Dir eine Freude bereitet hat.
      Vielleicht klappt es bei der nächsten Aktion. So wie ich es verstanden habe, haben die Beiden noch weitere Ideen.
      Liebe Grüße und bleib ebenfalls gesund.
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.