Sonntag, 8. März 2020

Blütenglanz



Zaubere Dir einen schönen Tag - mit dem zauberhaften Designerpapier Blütenglanz. Ich bin wirklich begeistert von diesem Papier. 

Das Designerpapier gibt es jetzt in der zweiten Hälfte der Sale-a-Bration gratis bei einem Einkauf ab 60 €. Das Designerpapier ist in weiß mit Rosegold und Silber und kann je nach Lust und Laune coloriert werden.

Und da Rokoko-Rosa und Rauchblau meine Lieblings-Frühlings-Farben sind, habe ich die Blumen kurzerhand mit den kleinen Fingerschwämmchen coloriert. Für die Blätter habe ich Farngrün ausgewählt. 

Hier noch einmal im Detail


Bei den Blüten/Blättern und dem Hintergrund kommt es auch gar nicht auf eine gleichmäßige Coloration an, im Gegenteil, ich finde so wirkt die Blume viel natürlicher.

In der Art werde ich bestimmt noch mehr basteln. 

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.