Dienstag, 3. März 2020

Schöne Ostern


Mit dem Monat März ist die Winterzeit bei mir nun vorbei. Egal, ob es noch frostig wird oder sogar schneit, wenn Du hier vorbei schaust, wirst Du entweder Hasen oder Blumen und demnächst auch wieder maritime Motive entdecken. 

Heute zeige ich Dir eine Karte, die ich mit den Hasen und einem Textprägefolder von Charlie & Paulchen gebastelt habe. Da ich Hasen/Kaninchen sehr mag, kam ich an dieser Dreier-Bande nicht vorbei.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.