Sonntag, 1. März 2020

Allerbeste Wünsche


Nein, dieses Stempelset habe ich nicht persönlich. Aber ich habe einen Abdruck von Blume und den kleinen Käfern von meiner Freundin bekommen. Ehrlich gesagt finde ich die großen Käfer nicht so toll und somit hatte ich auch nicht den großen Anreiz mir für sage und schreibe 375 € Ware zu kaufen. Ich kaufe ja echt schon viel ... aber 375 € auf einen Schlag!?

Die Blüte habe ich mit den Stampin' Blends in Rokoko-Rosa coloriert. 
 

Die Blume ist allerdings wunderschön.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.