Freitag, 20. März 2020

Kreativ-Duo – Ostern


Irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich beginnen soll. Wir - Sabine und ich - machen hier anscheinend ganz normal mit unserem Bloghop weiter, dabei ist zur Zeit gar nichts mehr normal. Ich arbeite seit gestern im Home Office, private Treffen - auch unser geplantes Basteltreffen am Sonntag - fallen aus ... alles wegen Corona. Aber das möchte ich heute hier gar nicht groß zum Thema machen.

Was uns in dieser Zeit an privaten Vergnügen bleibt sind unsere Hobbys, die wir von zu Haus aus ausüben können. 

Für unseren heutigen Bloghop haben wir uns das Thema "Ostern" ausgesucht. Ich habe mir eine Fun Fold Easter Card ausgesucht. Die Anleitung habe ich hier bei Lisa auf Youtube gefunden.

Mir hat daran der quadratische Ausschnitt gefallen. Und so sieht die Karte aufgeklappt aus. Anders, als Lisa, habe ich mich für einen Verschluss mit einem Magneten entschieden. 

    (der Fleck auf der linken Seite ist nur auf dem Foto, dies liegt an meiner alten Kamera)

Nun bin ich neugierig, was S a b i n e zum Thema Ostern eingefallen ist.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Farbkarton und Designerpapier sind von Stampin' Up, Hase und Ostereier von Create a smile, Texte von Anne Stempel

4 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die Karte ist richtig süß und die Form gefällt mir auch sehr!
    Eine wirklich tolle Idee:-).
    Tja, im Homeoffice arbeite ich ja nun seit gestern auch, aber
    etwas Normales wie unseren Blog Hop muß es in dieser Zeit ja auch
    geben finde ich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dankeschön.
    Auf jeden Fall, gerade in dieser Zeit brauchen wir etwas Normales und Schönes. Deswegen bin ich auch sehr froh, dass wir unser Hobby haben.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inken,
    eine frühlingsfrische Osterkarte hast Du da gewerkelt! Putziges kleines Häschen! :o)
    Liebe Grüße, bleib gesund,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      vielen Dank für Deine Zeilen und die guten Wünsche.
      Bleib auch gesund.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.