Freitag, 24. April 2020

Zauberhafte Weihnachten


Auch diesen Monat möchte ich Euch - dieses Mal pünktlich zum 24. - eine Weihnachtskarte zeigen. Es ist schon etwas komisch im Frühling und somit in der wärmeren Jahreszeit Weihnachtskarten zu basteln und auf dem Blog zu veröffentlichen, spätestens im Hochsommer wird es dann bestimmt noch ungewöhnlicher. 

Trotzdem hoffe ich, dass ich es auch weiterhin schaffe, denn dann wird die Vorweihnachtszeit etwas entspannter. Im Januar hatte ich berichtet,  warum ich in diesem Jahr monatlich mindestens eine weihnachtliche Karte basteln möchte. Wenn alles gut klappt, dann kann ich Weihnachten vielen älteren Verwandten, Freunden und Verwandten mit einem kleinen Gruß eine Freude bereiten. 

Wie sehr sich gerade ältere Menschen über persönliche Post freuen, haben wir Alle in den letzten Wochen gemerkt. Da ist allerdings die Frühlings- und Osterpost auf Reisen gewesen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.