Montag, 20. April 2020

Kreativ-Duo - Alles Wunderbare


Time to celebrate all the lovely things in life 
Zeit, all die schönen Dinge im Leben zu feiern ... oder zu zelebrieren, genießen! 
                             
Sabine und ich, wir haben uns für unseren April-Bloghop das Stempelset "Alles Wunderbare" bzw. das ganze Produktpaket ausgesucht. Ich hatte mir seinerzeit das Paket mit dem englischen Stempelset "Everything is Rosy" gekauft. Zum Paket gehörten verschiedene Designerpapiere, Blumen, Bänder etc.

Obwohl ich durch die Kurzarbeit momentan etwas mehr Freizeit habe, fehlt mir die Bastellust. Und so habe ich es mir mit meiner Karte recht einfach gemacht. Die Basiskarte in Rauchblau habe ich auf der oberen Seite geprägt, das flüsterweiße Rechteck mit dem Text (den ich für die momentane Situation recht passend finde) und ein paar Farbspritzern dekoriert und danach die gedruckten Blumen einfach mit dem Dimensionals aufgeklebt.

Hier noch einmal die komplette Karte.


Und nun bin ich neugierig, was Sabine gebastelt hat. Hier kommst Du mit mir zusammen zu ihrem Blog.

Kreative Grüße
Inken




- Werbung -

4 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die Karte ist toll geworden, die Kombination mit
    Rauchblau ist klasse und ich muß gestehen, ich hatte
    am Anfang auch vor, die vorgestanzten Blumen zu verwenden:-).
    Sie sind aber auch wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank. Ich freue mich, dass Dir die Kombination gefällt. Ich liebe ja die Farbe "Rauchblau", neben Marine meine Lieblingsfarbe.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Hi liebe Inken,
    beim Entstehungsprozess dieser Karte war ich ja quasi dabei :o) und sie ist wirklich sehr hübsch geworden! - Rauchblau ist eine meiner liebsten SU-Farben stelle ich immer wieder fest!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Hanne,
    stimmt! Ja, ich mag Rauchblau auch sehr gern. Schade, dass es nur eine InColor-Farbe ist, die gehen ja meist nach 2 Jahren aus dem Programm.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.