Sonntag, 28. Juni 2020

Moin


Das niedliche Walross-Stempelset von Stampin' Up hatte ich mir bereits letztes Jahr gekauft. Zum Einsatz kam es dann erst in diesem Jahr. Dabei gefallen mir die Motive richtig gut. Nun, diesen Sommer kommt es bestimmt noch öfter zum Einsatz.

Für das Wasser habe ich einfach den großen Hintergrundstempel aus dem Stempelset Flockenfantasie genommen und diesen zwei Mal abgestempelt. Coloriert habe ich mit meinen Polychromos und Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Maritime Grüße
Inken 


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine wirklich tolle Karte mit dem knuddeligen Walross!
    Leider war ich zu spät, wollte mir das Set auch noch zulegen
    und nun ist es aus dem Katalog raus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke. Oh, schade ... mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass es das Set nicht in den neuen Katalog geschafft hat.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.