Montag, 29. Januar 2018

Farbenfröhlich



Am Wochenende war ich richtig kreativ. Einige Karten haben ich mit den witzigen Vögeln aus dem Stempelset "Grußgezwitscher" gebastelt, d.h. sehr viel coloriert. 

Da ich die Stampin' Blends noch nicht besitze (genau: noch nicht, denn inzwischen habe ich sie mir bestellt, obwohl ich das ursprünglich gar nicht wollte) - habe ich die Vögel auf dieser Karte mit den Gansai Tambi Farben coloriert. Es ist momentan alles so grau und trostlos, da war mir so richtig nach Farbe!

In den nächsten Tagen zeige ich dann noch die Karten, die ich mit den Stempelkissen und Wasserpinsel coloriert habe.

Stempelset: Grußgezwitsche, Work of Art (Stampin' Up)
Farbkarton: Marineblau und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben. Memento schwarz und Olivgrün (Stampin' Up)
Sonstiges: Gansai Tambi Aquarellfarben

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    was für eine tolle farbenfrohe Karte! Die bunten Vögel gefallen
    mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt. In den nächsten Tagen bzw. nächste Woche kommen noch mehr Papageien, Wellensittiche etc. - mir war am Wochenende nach Farbe.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.