Freitag, 19. Januar 2018

Geburtstagspost


Heute möchte ich Euch noch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich bereits im Dezember verschenkt habe. Meine Freundin hatte kurz vor Weihnachten Geburtstag. Da mir die Karte ganz gut gefällt, hat sie es auch verdient auf dem Blog gezeigt zu werden.

Stempelsets: Timeless Textures und Ein duftes Dutzend (Stampin' Up)
Farbkarton: Flüsterweiß und Feige (Stampin' Up)
Stempelfarben:  Wasabigrün und Feige (Stampin' Up)
Stanze: Die-namics Wonky Stitched Rectangle STAX (My Favorite Things)
Sonstiges: Basic Strass-Steine (Stampin' Up) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.