Samstag, 3. Februar 2018

ECHT COOL


Turnschuhe, Gitarre und Kopfhörer - als ich dieses Stempelset in der Broschüre gesehen habe, da dachte ich mir, dass es ganz gut zu Teenager-Karten passt. Außerdem wusste ich zuerst nicht so richtig, was ich aus der Sale-A-Brationen-Kollektion haben wollte und so war es das erste Stempelset, was ich mir ausgesucht habe. 

Nachdem es hier nun einige Wochen auf dem Basteltisch lag, hatte ich am letzten Wochenende endlich eine Idee, wie ich es einsetzen könnte. Die Texte aus diesem Set kann man sicher auch gut mit anderen Stempelsets kombinieren. Wer weiß - vielleicht nutze ich die Stempel demnächst auch für die Geburtstagskarte meiner Nichte.

Stempelset: Echt Cool und Timeless Textures (Flecken) (Stampin' Up)
Farbkarton: Marineblau und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarbe: Marineblau und Ozeanblau
Stanze: Die-namics Wonky Stitched Rectangle STAX (My Favorite Things)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.