Donnerstag, 8. Februar 2018

Haus am See



An dem Stempelset "Am Ufer" bzw. "Waterfront" (ich habe mir die englische Version bestellt) gefällt mir, dass ich damit Landschaftsszenen in Aquarelloptik stempeln kann. 

Als ich diese Szene gestempelt habe, da musste ich an einen Film denken, den ich vor vielen Jahren im Fernsehen gesehen habe. Er spielte in Kanada, an einem klaren See, mit einer Blockhütte und Bergen im Hintergrund. Einsam und ruhig ... 

Stempelsets: Am Ufer/Waterfront und Glaube einfach (Stampin' Up)
Farbkarton: Ozeanblau und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Ozeanblau, Savanne, Schiefergrau, Espresso, Olivgrün, Currygelb 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.