Sonntag, 4. Februar 2018

Teestübchen im Schnoor


Ich habe es geschafft! Endlich habe ich mir die Zeit genommen in das "Teestübchen" im Schnoor zu gehen. Jetzt wohnen wir seit fast 30 Jahren in Bremen, ich bin leidenschaftliche Tee-Trinkerin und mag unwahrscheinlich gern ostfriesisch-blaues-Teegeschirr und war bis letzte Woche noch nie in diesem Teestübchen.

Bremen hat so viele Sehenswürdigkeiten, die Altstadt (Schnoor), aber auch einfach nur schöne Gassen und Plätze. Tja und da wohnt man hier und schafft es nicht sich eine Stunde Zeit für eine Tasse Tee zu nehmen.

Na ja, das habe ich jetzt ja nachgeholt und werde das Teestübchen bestimmt noch öfter besuchen.

Für dieses Layout habe ich dann auch gleich meine neuen Wort-Stempel von Anne eingesetzt.

Die nette Bedienung hat mir noch diese Karte vom Teestübchen mitgegeben (auf der Rückseite die Wegbeschreibung und Internet-Adresse) ... ich fand sie so schön, dass ich sie mir zusammen mit einer Tasse Tee mit Sahne-Wölkchen auf diesen Streifen Farbkarton geklebt habe - der natürlich auch mit in den Scrapbook-Ordner zu den Layouts kommt.




Hier seht Ihr die Textstempel noch im Detail:




Stempelsets: Monatsstempel Januar 2018 und Photographie 2 (Anne's Stempel)
Eine Tasse Freundschaft (Stampin' Up) 
Farbkarton: Designpapier Fedrigoni Cardstock "Naturweiß" (Charlie und Paulchen)
Marineblau und Kandiszucker (Stampin' Up)
Stempelfarbe: Kandiszucker und Marineblau (Stampin' Up)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.