Donnerstag, 7. Februar 2019

A friend is someone


who makes it easy!

Diese kleine Schneefamilie habe ich mit Polychromos coloriert. Auch hier muss ich noch mit Licht und Schatten üben, aber auch mit diesem Ergebnis bin ich für den Anfang schon ganz zufrieden.

Colorieren beruhigt und macht Spaß. Demnächst wird es dann noch etwas bunter, denn ich habe mir noch ein paar Stifte gekauft und möchte etwas mehr Farbe auf die Karten bringen. Spätestens zum Frühlingsanfang hoffe ich die neuesten Werke hier zeigen zu können.

Und wisst Ihr was Polychromos übersetzt heißt? Poly chromos ((griechisch) - viele Farben, gut ausgesucht, denn es ist der ideale Name für die die farbenfröhlichen Stifte. 

- Werbung -  

Stempel: Schneemänner (Wild Rose Studio)
Text: Simply said (Stampin' Up)
Farbkarton: Marine und Flüsterweiß (Stampin' Up) 
Stempelfarben: Memento schwarz (Stampin' Up)  
Sonstiges: Polychromos (Faber Castell)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.