Sonntag, 24. Februar 2019

Kreativ-Duo - Besondere Kartenform


Hallo - unser BlogHop hat sich diesen Monat um ein paar Tage verschoben! Dies liegt daran, dass mich die Grippe erwischt hatte und ich komplett flach gelegen habe. 

Für Februar haben wir (Sabine und ich) uns das Thema "besondere Kartenform" ausgesucht und ich habe mich an diese "Card in a box" gewagt. Mein erstes Modell dieser Art und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich zwei Karten gebastelt habe. 

Hier nun die Bilderflut!



Die Anleitung für diese tolle Box habe ich bei B r i g i t t e gefunden und wie Ihr sehen könnt, habe ich mich bei meinem 1. Modell ziemlich an ihre Anleitung gehalten. Vielen Dank für das tolle Video!

Und hier die zweite Karte in Marineblau!



Und hier noch einmal beide Karten.


Die Karten lassen sich zum Versand zusammen klappen und hinterher wieder aufstellen!

Wollen wir zusammen schauen, was S A B I N E gebastelt hat - ich bin schon neugierig! Toll ist, dass wir uns auch gegenseitig immer überraschen, denn wir sprechen vorher nur das Thema ab und nicht, was oder wie wir es machen.


- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    ich mag diese Kartenform sehr gerne und Deine Variante ist so schön frühlingshaft
    und frisch. Eine zauberhafte Karte mit tollen Sprüchen! Und eine davon steht nun
    auf unserem Tisch und erfreut mich jeden Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Ich freue mich, dass Dir Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.