Dienstag, 26. Februar 2019

Jippie Geburtstag


Marilou das kleine Einhorn von Cats on Appletress und etwas Glitzer ... beinahe hätte ich gesagt "Feen-Staub" - für einen zauberhaften Geburtstag. Ich hoffe unsere Nichte mag noch Einhörner! 

Für das Geldgeschenk habe ich diese kleine Verpackung in Bermudablau und Sommerbeere gebastelt. Und ich muss sagen - in schwarz mit buntem "Horn" gefällt mir das Einhorn besser.




- Werbung - 

Bisher habe ich alle verwendeten Artikel aufgelistet. Dies macht sehr viel Arbeit. Somit habe ich mich entschieden zukünftig darauf zu verzichten. Wenn Fragen sind, schreibt mir bitte eine E-Mail an: Stempelnorden@gmx.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.