Dienstag, 5. Februar 2019

Moin


- ist der nicht süß?

Bei Cats on Appletrees gibt es neue Stempel! Ja, was soll ich sagen, der kleine Papageientaucher Oleg musste her. Und wie Ihr Euch denken könnt, nicht nur er. Die anderen neuen Stempel zeige ich in den nächsten Wochen. Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

- Werbung - 
  
Stempel: Oleg (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Schwarzer und Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (Stampin' Up) 
Stempelfarben: Memento schwarz (Stampin' Up)  
Fuß und Schnabel: Write Marker Kürbisgelb (Stampin' Up)
Designerpapier: aus meinem Bestand
Text:  mit der Hand geschrieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.