Samstag, 2. Februar 2019

Danke


Hier zeige ich Euch meine erste Karte mit den Cool Cuts Dies von Create a smile. Mir gefällt der Schriftzug richtig gut und durch die doppelten Danke-Dies gibt es viele verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung. Die Danke-Karte wandert in meinen Vorrat, denn ein kleines Dankeschön brauche ich schon ab und zu.

- Werbung -  

Stempel: Ada, Lele, Kuno v. Brockel und Meo v. Brockel (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Espresso und Flüsterweiß (Stampin' Up) 
Stempelfarben: Espresso (Stampin' Up)  
Designerpapier: Holzpapier aus meinem Bestand
Sonstiges: Cool Cuts Dies Doppeltes Danke (Create a smile)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.