Sonntag, 3. Februar 2019

Wishing you

 

happiness today & always

Den Stempelabdruck von Mr. Frosty hat mir meine Freundin Hanne zugeschickt. Ich wollte mir den Stempel kaufen, kann ihn aber nirgendwo finden - ausverkauft! Ist ja auch kein Wunder zu dieser Jahreszeit und bei dem goldigen Motiv. 

Es ist zwar ein bisschen aufwändiger Mr. Frosty zu colorieren, das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Ich habe ja verschiedene Motive mit verschiedenen Stiften coloriert. Hier kamen meine Albrecht Dürer Aquarellstifte zum Einsatz. Allerdings habe ich sie wie Buntstifte benutzt, also nicht mit Wasser vermalt. 

- Werbung -  

Stempel: Mr. Frosty (Whimsy Stempel)
Text: Heard from the Heart (Stampin' Up)
Farbkarton: Marineblau und Flüsterweiß (Stampin' Up) 
Stempelfarben: Memento schwarz (Stampin' Up)  
Sonstiges: Albrecht Dürer Aquarellstifte 


2 Kommentare:

  1. Hallo Inken,
    oh was für ein niedlicher Schneemann, der gefällt mir richtig gut. Auch hast Du ihn wunderschön koloriert. PRIMA !!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    ja, das Motiv finde ich auch total niedlich. Vielen Dank ... colorieren macht mir momentan viel Spaß und ich habe verschiedene Techniken ausprobiert.
    Viele liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.