Samstag, 23. September 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #318 - Herbst-/Autumn-/Halloween-Special


Da bin ich doch gern dabei! Als ich gestern gelesen habe, dass es bei der aktuellen

IN{K}SPIRE_me Challenge #318

http://www.inkspire-me.com/2017/09/inkspireme-challenge-318-herbst-autumn.html
um Herbst- und Halloween geht, habe ich mich spontan hingesetzt und diese Box gestaltet. Ich bin zwar kein Halloween-Fan, aber Hexen gehören für mich auch zum Thema Herbst und Halloween!  

Am Freitag hatte ich bereits eine herbstliche Pizza-Box gezeigt. Die Pizza-Schachtel selbst könnt ihr im 8-er-Pack bei Stampin' Up bestellen. Ich habe sie mit den Farben Feige, Meeresgrün und Limette mit einem Schwämmchen gefärbt und anschließend mit schwarz bestempelt.  

Ein bisschen Glitzer habe ich mit dem "Wink of Stella-Glitzer-Pinselstift" noch auf den Motiven verteilt. Leider ist das auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Ein kleines Schild "Mach auf wenn Du Dich traust" und das schwarze Häkelband machen die Box dann noch ein bisschen "spooky". 


Und natürlich habe ich die Schachtel auch rundherum - also die Seitenstreifen bestempelt. 


Material:
Mini-Pizzaschachteln 
Stempelsets: Nacht der offenen Tür, Hokuspokus, Spooky Fun, Tee-Hee-Hee
Stempelfarben: Feige, Meeresgrün und Limette
Sonstiges: Vintage-Häkelband,  Wink of Stelle Glitzer-Pinselstift

2 Kommentare:

  1. Spooky! Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    danke für Deinen Kommentar. Mir hat es Spaß gemacht, einfach dabei zu sein.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.