Freitag, 15. September 2017

Sonnenblumen


Die Sonnenblumen sind aus dem neuen Stampin' Up Stempelset "Herbstanfang" und ich muss zugeben, dass ich einige Zeit überlegt habe, ob ich das Set kaufen wollte oder nicht. Es lag einfach daran, dass ich Blumen lieber mag, die in die Farbrichtung blau, dunkelrot, pink, lila gehen - gelbe und orange-farbene Blumen sind nicht so mein Fall.

Und dann haben wir - die Stempelmädels - bei unserem letzten Treffen über Herbstblumen gesprochen und ich habe mich bei Spaziergängen mit den jetzt überall "leuchtenden" Sonnenblumen auseinander gesetzt. Es gibt sie nicht nur in gelb, sondern auch in gelb-orange, was mir eindeutig besser gefällt. 

Nachdem ich Ende August bei Sylwia auf dem Blog diese hübsche Karte entdeckt habe, war es dann endgültig soweit und ich habe mir das Stempelset bestellt. Außerdem soll man ja auch nicht immer nur nach dem eigenen Geschmack gehen. Ich hoffe nun, dass die Kartenempfängerin Sonnenblumen mag.

Material:
Stempelset: Herbstanfang
Stempelfarben: Currygelb, Kürbisgelb, Olivgrün, Wildleder
Farbkarton: Vanille pur und Wildleder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.