Dienstag, 5. September 2017

Take care

Eulen passen für mich wunderbar zum Herbst. Zusammen mit dem Ast aus dem Stempelset "Take care" handelt es sich hier um zwei "alte" Schätze aus meinem Bestand. 

Die Eule ist so vielseitig einsetzbar, ich kann es immer noch nicht verstehen, dass Stampin' Up sie aus dem Programm genommen hat. Meine hat hier Flügel, die ich mit der Vogelstanze, die es leider ebenfalls nicht mehr gibt, gestanzt habe. Aber auch der Ast und der Textstempel gefallen mir richtig gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.