Mittwoch, 24. Oktober 2018

Ein hängender Kürbis


Wie schon geschrieben, geschmacklich mag ich keine Kürbisse und ein wirklicher Halloween-Fan bin ich auch nicht. Ich mag lieber Hexen- oder Zauberer. Dennoch habe ich ein paar Stempelsets, denn es geht ja nicht nur nach meinem Geschmack. So habe ich z.B. Freunde die sich über eine Kürbis- oder Halloween-Karte freuen.

Diesen Kürbis habe ich mit den neuen Blends coloriert und da er einen Aufhänger hat, wollte ich ihn gern in der Karte "baumeln" lassen. Ich habe es einfach einmal ausprobiert und quadratisches Loch in die Karte gestanzt.

Da es auf dem Foto oben nicht gut zu erkennen ist, habe ich auf den folgenden Fotos den Kürbis ein bisschen gedreht.


 

Um den Kürbis komplett von hinten zeigen zu können, musste ich die Karte einmal hinlegen! Der Kürbis hat sich immer wieder zurück gedreht.



Die Perlen habe ich mit den Stampin' Blends in Kürbisgelb und Olivgrün "gefärbt" - indem ich sie einfach angemalt habe.

 
 - Werbung - 

Stempelset: Seasonal Chums (Stampin' Up) 
Farbkarton: Espresso, Olivgrün und Vanille pur (Stampin' Up)
Stempelfarben: Espresso
(Stampin' Up)
Sonstiges: Framelits Formen Anhänger für Winterfeste, Stampin' Blends und Thinlits Formen Erntedank, Perlenschmuck (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.