Sonntag, 7. Oktober 2018

Happy Birthday Box


Heute möchte ich Euch die Box zeigen, die wir meinem Vater zum Geburtstag geschenkt haben. Er hatte bereits Ende September Geburtstag und hat sich Seifen gewünscht. Zum Glück hatte ich noch diese große Geschenkschachtel von Stampin' Up. Ich fand sie damals so toll, dass ich mir gleich ein paar auf Vorrat gekauft hatte. Praktisch ist, dass sie stabil ist und nur noch dekoriert werden musste.

Da mein Vater 84. Jahre jung geworden ist, habe ich die Schachtel etwas "dezenter" dekoriert. Er mag die Farbe Grün und ist viel draußen im Garten tätig, da passte dieses ältere Designerpapier und die Dekoration mit dem Zweig und dem kleinen Vogel hervorragend.

Auf der Innenseite vom Deckel habe ich einen kleinen Geburtstagsgruß mit untergebracht. Eine Karte hatten wir ihm ja bereits per Post zugeschickt.


Das Kärtchen selbst kann mit dem Bändchen heraus gezogen werden.


- Werbung - 

Stempelset: So viele Jahre und Blütentraum (Stampin' Up)
Stempel: Helmut und Frodewin (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Waldmoos, Ockerbraun, Schwarz und Savanne (Stampin' Up)
Stempelfarben: Waldmoos (Stampin' Up)
Sonstiges:Thinlits Blüten, Blätter & Co., Thinlits Happy Birthday (Stampin' Up)
Designerpapier aus meinem Bestand (Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Inken,
    es ist eine lange Zeit ins Land gegangen und heute komme ich endlich mal wieder zum schreiben. Deine letzten Arbeiten gefallen mir total, Du hast so geniale Ideen umgesetzt, s u p e r !!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    vielen lieben Dank. Ich freue mich, dass Dir meine Arbeiten gefallen und natürlich auch, dass Du mir schreibst.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.