Sonntag, 28. Oktober 2018

Halte inne und genieße die kleinen Augenblicke des Lebens



Bevor der Oktober zu Ende geht und damit vermutlich auch die Zeit der Herbstkarten, möchte ich Euch noch diese herbstliche Karte zeigen. Sie ist bereits Anfang Oktober, kurz nachdem ich die Framelits Rankenrahmen bestellt hatte, entstanden. 

Der Text aus dem Stempelset "Geniess den Augenblick" gefällt mir sehr gut. Gerade heutzutage, wo ich mich so oft frage, wo die Zeit geblieben ist, finde ich es für mich sehr wichtig die kleinen Augenblicke zu genießen.

- Werbung - 

Stempelsets: Geniess den Augenblick und Gorgeous Grunge (Stampin' Up)
Farbkarton: Vanille Pur,  Waldmoos, Terrakotta, Farngrün und Olivgrün (Stampin' Up)
Stempelfarben: Terrakotta, Waldmoos und Ockerbraun
(Stampin' Up)
Sonstiges: Framelits Rankenrahmen und Winterbouquet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.