Samstag, 20. Oktober 2018

Kreativduo - Hexenkessel


Diesen Monat haben Sabine und ich uns das Stempelset "Cauldron Bubble" (übersetzt "Kessel-Blase" bzw. cauldron für "Hexenkessel") ausgesucht. 

Ich hatte vor einiger Zeit diese tolle Laterne mit Video-Anleitung bei Sandra auf dem Blog www.fabella.de gesehen und habe sie anhand des Videos nachgebastelt. Die Idee ist also nicht von mir. Vielen Dank an Sandra für die tolle Anleitung! Ich habe die gleichen Motive genutzt, sie aber etwas anders coloriert und angeordnet. 

Zuerst möchte ich Euch die beleuchteten Fotos zeigen. Wobei diese teilweise leicht verwaschen, also unscharf wirken. Aber es war gar nicht so einfach ein scharfes Foto zu machen. 


Und Aufnahmen bei Tag - ohne Beleuchtung:


Mit dem Dach bin ich nicht ganz zufrieden. Wenn ich diese Laterne noch einmal basteln sollte, dann werde ich die Laschen am Dach abändern bzw. das Dach zukleben und mir eine andere Öffnungsmöglichkeit ausdenken.

Wollen wir nun zusammen schauen, was Sabine mit diesem Stempelset gezaubert hat - dann kommt einfach mit!

- Werbung - 

Stempelset: Cauldron Bubble (Stampin' Up) 
Farbkarton: Schwarz, Mangogelb und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Schwarz Memento
(Stampin' Up)
Sonstiges: Framelits Große Buchstaben, Stampin' Blends, Framelits Formen Hexenkessel und Glitzerndes Organdy-Band in Schwarz (Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    das ist eine wunderschöne Laterne und eine tolle Idee! Und dass ich sie nun
    auch noch geschenkt bekommen habe freut mich riesig! Sie steht schon bei uns
    im Wohnzimmer.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Ich freue mich, dass Dir die Laterne gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.