Donnerstag, 26. Dezember 2019

2. Weihnachtstag


Die kleinen Vögel zwitschern noch fleißig ein Weihnachtslied. Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Weihnachtstag.

Dieses Jahr habe ich aus verschiedenen Gründen nicht so viele Weihnachtskarten zeigen können. Zum Teil lag es an der Kamera, die wirklich schlechte  Fotos macht. Die Karten waren schon verschickt, als ich es festgestellt habe. Somit konnte ich sie nicht noch einmal fotografieren.  Aber wie wichtig ist das eigentlich? 

Zeit die wir mit unseren Familien und Freunden verbringen können empfinde ich als viel wertvoller. Dann sind die Fotos eben mal nicht so schön. Auch das ändert sich wieder.

In diesem Sinne - genieß den 2. Weihnachtstag - mit wem auch immer Du heute den Tag verbringst.

Liebe Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.