Sonntag, 8. Dezember 2019

Für Dich


Im Moment habe ich kaum Bastelideen - leider. Deshalb ist es hier auch so "still" geworden.

Heute zeige ich Dir zwei kleine Geschenke, die ich für meine beiden Bastelfreundinnen gewerkelt habe. 

Gebastelt habe ich sie mit dem Designerpapier "Im schönsten Glanz" von Stampin' Up, der "Für Dich-Stempel" ist von Alexandra Renke, Pinienzweig und Eukalyptus sind von Cats on Appletrees.

Heute möchte ich die letzten Weihnachtskarten "produzieren", damit ich sie dann in der nächsten Woche auf die Reise schicken kann. 

Wenn es mit den Fotos klappt, werde ich sie in den nächsten Wochen auf dem Blog zeigen. Das Thema Fotos ist auch noch etwas heikel, denn meine kleine Kamera hat inzwischen drei Flecken ... und eine neue Kamera ist auch aus finanzieller Hinsicht noch nicht in Sicht. Ich habe einfach noch keine Kamera entdeckt, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis meinen Vorstellungen entspricht. Falls Du einen Tipp für mich hast - freue ich mich.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    ich habe mich sehr über diese Geschenkverpackung gefreut und
    über den Inhalt natürlich auch:-). Die Motive von COA passen
    wunderbar zum Papier. Ganz toll ist der Verschluß mit dem
    Geschenkband.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank - ich freue mich, dass Dir die Verpackung so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.