Freitag, 20. Dezember 2019

Kreativ-Duo - Weihnachtliche Verpackung


Heute haben Sabine und ich wieder einen neuen Blog-Hop für Euch. So kurz vor Weihnachten haben wir uns für eine weihnachtliche Verpackung entschieden. 

Ich bin ja nicht so der große Verpackungskünstler, daher habe ich mich für die Framelits "Lots to Love Box" von Stampin' Up entschieden. Seitlich habe ich sie mit einem Magneten bestückt, damit sie gut schließt.


Der kleine Weihnachtswichtel ist mit einer "Baumstanze"  aus dem Tannenbaum-Bundle von Alexandra Renke entstanden. Die Idee für den Wichtel habe ich bei Helga gefunden. Vielen Dank!

Sabine zaubert wunderschöne Verpackungen! Ich bin gespannt, was sie uns heute zeigt. Kommst Du mit, dann klick schnell HIER.

Und wenn Dir unsere kreativen Ideen gefallen haben, würden wir uns über einen kleinen Kommentar freuen.

Kreative Grüße
Inken



- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    das ist ja eine tolle weihnachtliche Verpackung! Die Farben gefallen mir sehr
    gut und der Wichtel ist klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freue mich, dass Dir die Verpackung, der Wichtel und die farbliche Gestaltung gefallen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.