Montag, 30. Dezember 2019

Alles Liebe zum Geburtstag


Für meine Freundin Katrin, die heute ihren Geburtstag feiert, habe ich diese Karte gebastelt.
Sie mag die Natur - Bäume - sehr gern. Ich habe auch einige Baum-Motive, die wirkten für mich auf einer Geburtstagskarte aber irgendwie zu hart oder klobig. 

Ich weiß, dass sie auch Kornblumen sehr mag und da ich mir gerade diese neuen Stempel von Stempel-Jazz gekauft hatte, habe ich mich für diese zarten Motive entschieden. Der kleine Marienkäfer bringt gleich ein bisschen Glück für das neue Lebensjahr mit.

Auch das Innenleben der Karte habe ich gestaltet. Wenn sie die Karte öffnet, fällt der Blick auf dieses kleine Rotkehlchen. Der Text ist von Stampin' Up.


Hier noch einmal im Detail. Die Motive sind alle mit meinen Albrecht Dürer Aquarell-Stiften bzw. meinen Polychromos coloriert.


Auf die Innenseite habe ich noch einmal die Kornblume gestempelt.


Auch dieser Text ist aus dem Stempelset von Stampin' Up.


Damit es rund herum stimmig ist, habe ich auch den Briefumschlag noch gestaltet. Die Pfingstrosen sind ebenfalls von Stempel-Jazz.


Über den Namen im Adressfeld habe ich noch einen Marienkäfer gestempelt (den kann ich jetzt nur nicht öffentlich zeigen). 

Kreative Grüße
Inken



- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.