Dienstag, 24. Dezember 2019

Fröhliche Weihnachten


Ich wünsche Dir fröhliche und entspannte Weihnachten.

Die Idee zu dieser Karte habe ich von eine Bastelfreundin, die mir diese Karte in einer anderen Farbzusammenstellung geschickt hat. Die Karte gefiel mir so gut, dass ich sie gleich nachgebastelt habe. 

Hier noch ein paar weitere "Einblicke" 


Die Karte habe ich "liegend" fotografiert, da aus der Vorderseite die Sterne ausgestanzt werden.

So sieht die Karte aufgeklappt - also von innen aus. Links kannst Du noch den ausgestanzten Stern der Vorderseite sehen.



Liebe Grüße
Inken


- Werbung -
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine zauberhafte Karte und ich freue mich sehr darüber. Sie steht
    nun hier und ich kann sie jeden Tag bewundern.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freue mich, dass Dir meine für Dich gebastelte Weihnachtskarte so gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.