Samstag, 28. Dezember 2019

2. Geburtstag


Dieses Jahr endet vermutlich mit nicht so schönen Fotos. Diese Karte ist spät abends entstanden, auf dem Schreibtisch, wie unschwer zu erkennen ist, auf meinem alten Linienpapier unter schlechten Lichtverhältnissen und meiner zum Teil defekten Kamera fotografiert. Dennoch möchte ich sie heute zeigen. 

Denn ich habe sie für Felix zu seinem 2. Geburtstag gestempelt. Dieses Mal wollten der Braunbär Meo von Bockel, Helmut der Igel, Lise Marienkäfer, Kurt der kleine Kiwi und Äffchen Paule die Glückwünsche überbringen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Farbkarton, Zahl und Text von Stampin' Up, alle Motive von Cats on Appletrees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.