Mittwoch, 19. Dezember 2018

Kindergeburtstag


Heute feiert Felix seinen 1. Geburtstag. Wie doch die Zeit rennt. Mir kommt es so vor, als hätte ich gerade die Gratulation zu seiner Geburt gebastelt. 

Da ich Karte und Geschenk zur Geburt ganz in Blau gehalten hatte, habe ich mich bei der Geburtstagskarte für Olivgrün, aber wie Ihr seht, auch wieder für Tiere entschieden. Ich selbst mag Tiere und denke, dass Kinder sich bestimmt auch darüber freuen oder?

 - Werbung - 

Stempelset: Zoo Babies (Stampin' Up)
Farbkarton: Olivgrün und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Schiefergrau, Curry-Gelb, Olivgrün und Espresso
(Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.