Samstag, 22. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten und ein frohes Neues Jahr


habe ich mit dieser Karte einer Freundin von mir gewünscht, die Katzen sehr gern mag.

Nur was dazu stempeln? Da kam mir die Idee mit den Geschenkpaketen. 

 - Werbung - 

Stempelset: Donnerwetter (Stampin' Up) 
Texstempel: und ein frohes Neues Jahr aus Eisblüten (Stampin' Up)
Stempel: Katzen Frida und Friedegunde, großes und kleines Geschenk, sowie Fröhliche Weihnachten (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Flüsterweiß und Chili (Stampin' Up)
Stempelfarben: Olivgrün, Chili und Memento schwarz
(Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die Karte ist ja süß mit den Katzen und den Geschenken! Witzig!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ganz lieben Dank. Ich hoffe, dass Du auch einen schönen 4. Advent hattest.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.